Erwartungen erfüllt

Auf der Mittelfränkischen 4er-Blitz im Südstadtfporm bei Schwarzweiß Nürnberg belegten wir einen durchwachsenen 7. Platz.

Während auf Brett 2 bei Udo Röschinger nichts ging, Peter Schiefer auf 3 und Manfred Münster auf 4 eher durchwachsen spielten, hatte Jörg Planner auf Brett 1 einen genialen Tag: Er gewann 11 Partien von 12! Grob überschlagen ist das eine Performance von über 2400DWZ!!! Darunter ein Sieg gegen FM Heidrich von Forchheim mit 2365 Elo. Die einzige Niederlage am Spitzenbrett erfuhr er gegen FM T. Kirchner und dies war auch sehr knapp. Erster wurden die nominell Stärksten: Forchheim mit einem Durchschnitt von über 2200 DWZ und 23:1 MP. Zweiter Noris Tarrasch 22:2 vor Erlangen 18:6. Heilsbronn schaffte 10:14 MP.



Link: http://schachbezirk-mittelfranken.de/?page_id=3849

Foto: Turniersaal 4er-Blitz bei SW-Nürnberg

UR

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online