Kernfrankenfest in Windbach

Am Wochenende trat der Schachclub Heilsbronn als Repräsentant für die Vereine im Naturbad in Windsbach auf. Bei regem Zulauf wurden Interessierte und Neugierige beraten und informiert. Jan Wiedemann und sein Team konnten an den zwei Tagen viele Junge und Erwachsene zum Schachspielen verleiten. Broschüren lagen aus und an Schachbrettern konnte der eine oder andere eine Partie wagen. Großen Besuch bekamen wir dann auch von den Bürgermeistern aus Heilsbronn Dr. Pfeiffer und Herr Seitz aus Windsbach. Hier kamen die wichtigen Herren nicht um einen Fototermin herum. Die Veranstaltung wird von uns als großer Erfolg gewertet und zeigt die Wichtigkeit solcher Veranstaltungen. Vielen Dank geht an den Einsatz der Helfer, ohne die so ein Event nicht gestemmt werden könnte.

Ein ausführlicher Bericht folgt bestimmt noch von unserem Vorstand. Vorab das Foto vom Samstag: