West-Derby mit hohem Sieg

Zur 7. Runde waren wir Gastgeber für die 2. Ansbacher Mannschaft. Leider konnten die Ansbacher nicht komplett antreten und liessen die letzten drei Bretter frei.

Gute Mannschaftsleistung bringt Derbysieg

Endlich konnten wir unsere Stammmannschaft zum Einsatz bringen. Bechhofen konnte nicht alle gesetzen Spieler bringen. Trotzdem wurde es knapp.

Unnötig Punkte verschenkt gegen Stein

Zu unserem Heimspiel im neuen Jahr hatten wir SC Stein Nürnberg zu Gast. Von Anfang an waren wir unter Druck.

Starker Auswärtssieg in Fürth

Wir waren im letzten Spiel des Jahres Gast bei SG Fürth 1882 II (die erste spielt in der RLNO). Alle Bretter der Gastgeber spielen stark, doch wir konnten erstmals in Stammaufstellung spielen.

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online