Überzeugender Mannschaftssieg in Dinkelsbühl

 

In dieser Runde zogen wir als Favorit in den Kampf. In Dinkelsbühl konnten wir wieder fast komplett spielen.

In einer schnellen Partie konnte unser Ersatzmann Peter Schiefer unsere Mannschaft in Führung bringen.

Mit Mannschaftsremis ins neue Jahr gestartet - Trotzdem Platz 1

Gegen den Aufsteiger aus Bubenreuth wollten wir heute nichts anbrennen lassen, doch Grippe geschwächt waren vier Bretter (3,5,6,7) nicht zu 100% einsatzbereit.

Sieg beim Tabellenführer

 

In der Dezemberrunde mussten wir wieder auswärts ran. Im neuen Lokal bei JäkleChemie wollten wir mindestens einen Punkt mitnehmen. Der Aufstiegsaspirant ging mit Stammaufstellung an den Start - wir mussten wieder einen Ersatzmann einsetzen.

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Unser erster Heimkampf fand im Bürgertreff statt. Hier trafen wir auf die Schachfreunde Fürth.

Aktuell sind 359 Gäste und keine Mitglieder online