40. Jugendopen in Heilsbronn

Hier sind die Ergebnisse: 2019_Ergebnisse-Jugendturnier.pdf

57 schachbegeistete Jugendliche aus den benachbarten Kreisen und Bezirken kamen dieses Jahr zu unserem "internationalen" Jubiläumsturnier!  Vielen Dank an die Stadt Heilsbronn für das Spiellokal im Foyer der Hohenzollernturnhalle am Ketteldorfer Eck. Auch dieses Mal konnte das eingespielte Team von Heilsbronn überzeugen. Ein herzliches Dankeschön an unsere supernetten Damen am Tresen (Lunz, Schiefer, Winkler), den Herren Turnierleiter (Lehmann, Lunz, Wiedemann) und unseren Gruppenleitern (Planner, Röschinger, Schiefer), welche die zugewiesenen Gruppen "rockten" und alles gut im Griff hatten. Danke an alle, die sich einbrachten und uns unterstützten, damit dieses Turnier durchgeführt werden konnte.

Ebenfalls konnten wir unseren Terminplan auf die Minute einhalten. Ein Dank geht an die Jugendlichen und Kinder, die viel Spass am Spiel hatten. Das Tolle an dem Turnier waren die Urkunden und Pokal für die Sieger und ebenso, dass kein Kind ohne Preis nach Hause gehen musste! Das Wetter spielte auch mit, so dass die Kinder auch draussen herumtollen konnten. Hier ein paar Bilder vom "Warm-up":

Turniertabellen und Statistiken und evtl weitere Bilder folgen sobald unser Oberturnierleiter Jan Wiedemann dazukommt, diese online zu stellen. Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder.