Der Schachclub im Dezember

Liebe Mitglieder,

wieder einmal kam Weihnachten überraschend und zu einem unpassenden Zeitpunkt. Damit ihr eure Geschenke ohne Hast einpacken, den Baum schmücken und euch auf Silvester einstimmen könnt, haben wir zwischen Weihnachten und Neujahr eine Schachpause...

Essen

Ob wir ein Weihnachtsessen veranstalten werden oder ob es ein Neujahrsessen im Januar geben wird, klärt der Jan Wiedemann und gibt dies bekannt.

Schachtraining

02.12. und 09.12.: wie gewohnt, normaler Weise Start ab 18:30h. Diesmal mit Peter, weil Udo unterwegs ist.

16.12.: Jugendtraining ist nur bis 19:30h.

16.12.: ab 19:30: Start für unser "Elch"-Blitzturnier. Dies ist das Abschlussturnier vom Schachclub und für uns das letzte Training im Jahr. Hier küren wir den "Elch", der uns durch das neue Jahr führt... Seine Belohnung für den Sieg ist ein Foto mit einem Elch-Haarreif.

23.12.: KEIN TRAINING

30.12.: KEIN TRAINING

06.01.2020: KEIN TRAINING, weil ein Feiertag! Grundsätzlich gibt es kein Schachtraining an Feiertagen!!

13.01.: Erstes Schachtraining im Jahr 2020. Wir freuen uns auf euch!

Wir wünschen Euch und euren Familien eine "schöne Beschehrung", schöne Feiertage und einen "Guten Rutsch".

Falls es Abweichungen gibt, werden wir euch zeitnah informieren über die Homepage oder in der Whatsapp-Gruppe.