Schönes Turnier - Favorit aus Dinkelsbühl erfüllt die Erwartungen bisher

Erfreulicher Weise konnten 24 Teilnehmer dieses Jahr für die Kreiseinzelmeisterschaft im Westen zum Start gezählt werden.

Die souveränen Turnierleiter mit Günther Klee und Jan Wiedemann hatten alles im Griff. In der 5. Runde es nochmal spannend, da die Führenden sich gegeneinander die Punkte wegnahmen. In der Vorschlussrunde gewannen Florian Ries und Shaiar Khalil und die Bretter 3 und 4 mit Weiß. In der Schlussrunde führt nun Florian Ries mit 5 Punkten vor 5 Spielern mit je 4 Punkten und hat die beste Ausgangsposition für den Kreismeistertitel. Unsere Heilsbronner spielen auch wieder mit: Tornalf Lehmann und Heinz Scheler und hoffen mit einem Spieg auf eine gute Plazierung.

Die END-Tabellen wird Jan entsprechend einstellen, sobald verfügbar.

Hier die Tabelle vor der 7. Runde (Resultate 6. Runde) und den Paarungen der 7. Runde: