Gerd Essig spielt auf der 26. Deutschen Seniorenmeisterschaft 2014

Zum zweiten Mal spielt Gerd bei diesem Turnier mit. Diesmal in Bad Neuenahr. Lt.Tabelle hat Gerd mit einem Zwischenspurt jetzt 4 Punkte aus 7 Runden. Es folgen...

 

...noch die Runden 8 und 9. Wir drücken die Daumen für weitere Punkte! Außerdem spielen noch 3 weitere Spieler(innen) aus Mittelfranken mit. Details siehe Turnierseite.

Link: http://www.dsm-schach.de/

 

Nachtrag: Am Ende stehen 5 Punkte aus 9 Runden. Leider gabs am Anfang des Turniers ein Remis und zwei Niederlagen, was eine schlechtere Buchholz zur Folge hatte. Aber dann gabs 6 Runden in Folge Punkte. In der Schlussrunde gegen Dr. Hartstock aus Ansbach gabs ein ausgespieltes Unentschieden, nachdem Gerd in der Partie den möglichen Sieg ausließ. Mit Platz 55 ist er aber zufrieden. Und die DWZ steigt vorl. auf 1537 (+37). Herzlichen Glückwunsch! UR

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online