44 Teilnehmer beim Jugend-OPEN in Heilsbronn

Ein schönes Turnier für U08 bis U18 konnten die Gäste (tw. bis aus München angereist, Bamberg usw) bei bestem Wetter mitspielen. Tabellen und Listen folgen, sobald erstellt von Vorstand Jan Wiedemann.

Update Sonntag 14.10.18 um 13 Uhr: Hier sind Alle Ergebnisse unseres Jugend-Open, der Link dazu: https://www.schachclub-heilsbronn.de/images/eigenes/Ergebnisse/Ergebnisse-Jugendturnier2018.pdf

Update Donnerstag 01.11.18: Endlich gehen auch die noch fehlenden Fotos und der Zeitungsbericht vom 39. Jugendschnellschachturnier online:

Siegerfotos: Siegerfotos-Jugendturnier2018

Zeitungsbericht Fränkische Landeszeitung: Bericht-Jugendturnier2018

Einladung zum Turnier als PDF drucken: 2018_Jugendschnellschachturnier-Heilsbronn

Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer und herzlichen Dank an die Teilnehmer für ein sehr harmonisches Turnier. Dank auch an die Stadt Heilsbronn für die Bereitstellung der Hohenzollernhalle.

Hier nur einige Impressionen:

Pokale und Preise

U18/U16U14